Erzengel Alpha und Omega

Erzengel Alpha und Omega

Erzengel Alpha

Am 26. September 2003 hat Attilio Ferrara dem Erzengel ALPHA eine neue Aufgabe gegeben.
Seit diesem Zeitpunkt stellt der Erzengel seine Kraft den Menschen zur Verfügung.

Mit der Weihe des Erzengel ALPHA kann jeder Mensch eine ganz persönliche Verbindung zum Erzengel erstellen. Er unterstützt speziell bei Themen der Gegenwart und der Zukunft. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen, die seine Nähe suchen, mit grosser Kraft zur Seite zu stehen. Mit seiner unendlichen Liebe und Fürsorge geleitet er durch den Alltag, so dass schwierige und verstrickte Situationen besser zu meistern sind.

Seine lichtvolle, starke Frequenz umhüllt, wann immer dies gewünscht ist und gibt ein Gefühl von Geborgenheit. Ebenso unterstützt er den gewählten Lebensweg und hilft bei all den Lebensaufgaben, die jeder zu erfüllen hat. Man kann ihn jederzeit holen und seine starke Präsenz verleiht jedem Menschen mehr Lebensfreude und Zufriedenheit.
Der Erzengel ALPHA kann nur für sich selbst aufgebaut werden, er begleitet uns durch den Tag.

Kursdauer: 1-2 Stunden

Kosten: CHF 250.-

Voraussetzung: Keine, für alle möglich! Integriert in der ersten Lehre

Erzengel Omega

Im Dezember 2005 hat Attilio Ferrara dem Erzenzel OMEGA eine neue Aufgabe gegeben.
Seit diesem Zeitpunkt stellt der Erzengel seine Kraft den Menschen zur Verfügung.

Der Erzengel unterstützt speziell bei Themen der Gegenwart und der Verarbeitung der Vergangenheit. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen die seine Nähe suchen, mit grosser Kraft zur Seite zu stehen. Mit seiner unendlichen Liebe und Fürsorge hilft er Klarheit, Vertrauen, Glaube, Freude , Liebe, Wissen usw. in die unverarbeitete Verhangenheit zu bringen. Mit der Hilfe von Erzengel OMEGA kann jeder Mensch seine Prägungen und Muster erkennen. Um das Muster endgültig aufzulösen, ist das Symbol der Einheit (Musterauflösung A) erforderlich.

Seine lichtvolle, starke Frequenz umhüllt, wann immer dies gewünscht ist und gibt ein Gefühl von Geborgenheit.

Der Erzengel OMEGA unterstützt am besten am Abend und in der Nacht.

Kursdauer: 1-2 Stunden

Kosten: CHF 250.-

Voraussetzung: Keine, für alle möglich!